CSN-C neu 10.-11.10.2020

Am 10.-11.10.2020 fand das CSN-C neu statt, bei dem die NÖ Landesmeisterschaften der Haflinger in den Klassen Jugend/ Junioren und Jungen Reiter/ Allgemeine Klasse ausgetragen wurden.

Zudem wurde die neuen Bezirksmeister in den Klassen Junioren und der Allgemeinen Klasse von Amstetten und Scheibbs gekürt!
Ein großes Dankeschön geht auch an das Richterkollegium bestehend aus Uschi Seipl & Heinz Wolf und an den Parcoursbauer Markus Brandstätter.
Wir wollen uns auch bei allen Vereinsmitgliedern bedanken die uns bei diesem und auch allen anderen Veranstaltungen immer unterstützen! Ohne euch wäre das ganze nicht möglich!
Wir gratulieren allen für die top Leistungen die an den beiden Turniertagen bezeigt wurden!
Danke an alle die zu diesem tollem und vorallem unfallfreiem Wochenende bei getragen haben!

 

Den offizielle Bericht des NOEPS gibt es hier zu lesen:

Allhartsberg: Stilpreis für Miriam Ecker, Trophy-Sieg für Johanna Wasserburger

Ergebnislisten

Facebook