CAN Allhartsberg 2018

Vom 23. bis 24. Juli wurden bei uns die neuen niederösterreichischen Landesmeister im Gespannfahren erkoren.

Wieder einmal boten wir mehr als optimale Bedingungen für ein spannendes Fahr-Wochenende. Das wussten auch die TeilnehmerInnnen zu schätzen, 50 Gespanne reisten ins Mostviertel. Besonders freut es uns, dass wir auch Gäste aus Tschechien begrüßen durften.

Heuer wurde bei uns auch die Landesmeisterschaften in den Klassen Jugend, Junioren und junge Fahrer ausgetragen. Mit stolz können wir verkünden, dass alle Landesmeister aus unserem Verein kommen! <3-Glückwunsch !

Herzlichen Glückwunsch auch nochmals an alle Sieger und Platzierten!
Danke an alle die zu diesem unfallfreien Turnierwochenende betragen haben!

Die LandesmeisterInnen im Überblick:
NÖ LM Jugend:
1. Miriam Ecker
2. Sarah Rumpl
3. Marlene Wagner

NÖ LM Junioren:
1. Heiner Wolfsteiner
2. Alina Wieser
3. Elisa Atzenhofer

NÖ LM Junge Fahrer:
1. Anna-Louise Wolfsteiner
2. Jonas Böck
3. Patrik Hinterleitner