Junge Meister in Schlosshof

3 Landesmeister, 3 Vizelandesmeister und 1 x Bronze für den URFV Allhartsberg

Von 1. bis 2. Juli fanden in Schlosshof die Landesmeisterschaften der Jugend, Junioren und Jungen Fahrer statt.
Auf einem der schönsten Turnierplatz der Welt, in Schloßhof, fanden letztes Wochenende die NÖ Landesmeisterschaften der Gespannfahrer statt .Bei diesem Turnier in imperialer Umgebung,  wurden auch die NÖ Landesmeister der Jugend, Junioren und Junge Fahrer gekürt.. Die Geschwister Heiner Maximilian und Anna Luise Wolfsteiner sicherten sich jeweils mit den Siegen in den Teilbewerben Dressur, Marathon und Hindernisfahren ganz klar den Titel. Die Geschwister Miriam und Katharina Ecker konnten jeweils in der entsprechenden Altersklasse den Vizelandesmeister erzielen. In der Klasse Jugend konnte sich Linda Leichtfried,  nach einer ex aequo Platzierung nach den ersten beiden Teilbewerben, den Landesmeistertitel  sichern. In der Klasse Junge Fahrer holte Patrick Hintersteiner auch noch die Bronzemedaille nach Allhartsberg.

Jugend:

    Platz: Linda Leichtfried
    Platz: Miriam Ecker

Junioren:

    Platz: Heiner Maximilian Wolfsteiner
    Platz: Alina Wieser
    Platz: Anna Rohringer

Junge Fahrer:

    Platz: Anna Luise Wolfsteiner
    Platz: Katharina Ecker
    Platz: Patrick Hintersteiner