Großer Prüfungstag

Am Freitag, dem 29. Juni 2016 fand in bei uns die Sonderprüfung für das kleine und das große Hufeisen sowie für den Reiterpass, Reiternadel und Lizenz statt.

Die knapp fünfzig Teilnehmer konnten auf flotten Ponys und erfahrenen Großpferden, ihr Können unter Beweis stellen. Dank der intensiven Vorbereitung in der Kinderreitwoche, wurden die Kandidaten von unseren Reiterlehrinnen sehr gut vorbereitet. Besonders freut uns, dass wir zahlreiche Teilnehmer von den umliegenden Vereinen begrüßen durften. Insgesamt zeigten alle an diesem erfreulich sommerlichen Tag eine sehr gute Leistung.
Die Richter Obst. a.D. Fritz Schuster, Wolfang Grüner und Heinz Dieter Wolf und Beisitzer Anna Brandstätter gratulierten den erleichterten und stolzen Prüflingen. Dank gilt auch den Eltern, die ihren Kindern die Ausübung dieses Sports ermöglichen. Vielen Dank auch für die Unterstützung vor Ort.