Am 26. Jänner und 23. Februar 2020 fanden unsere jährlichen BT-Bau Cups statt.

In 11 Klassen wurden am 26. Jänner und 23. Februar 2020 die Sieger der BT Bau Challenge gekürt. Rund 50 Gespanne aus ganz Nieder- & Oberösterreich und der Steiermark waren am Start, alle Altersklassen sowie Fahrer mit und ohne Lizenz vertreten. Erstmals wurde in jeder Klasse  auch ein Stilpreis vergeben und bei den ganz Kleinen im Jugend-Stil-Bewerb ging es sogar erstmals gar nicht um die Zeit, sondern nur um die Harmonie beim Fahren. Durch das Training mit Christian Schlögelhofer wurden die Teilnehmer optimal für den Sonntag vorbereitet.

Ein größes Dankeschön gilt auch unseren Sponsor B T-B A U für die Unterstützung!

Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Teilnahme und gratulieren allen Siegern, Platzierten und Teilnehmer für ihre tollen Leistungen.

Die Stil-Sonderpreise (im Ergebnis pdf gelb markiert) gingen an Georg Scheiblauer, Katja Pflügl, Katharina Schaumberger, Christian Fuchs, Doris Bind, Kristina Vierlinger, Jürgen Roth, Karl Baier und  Elisa Atzenhofer

BT BAU CUP Teil 1

BT BAU CUP Teil 2